K. Dummler, JOB N.E.W*s
Tel. +49 89 8922300, Kornelia@Dummler.com



Mein Profil


1964 in München geboren und aufgewachsen.

Zehn Jahre arbeitete ich für einen namhaften Buchhändler in der EDV Abteilung. Ich war sowohl für die
Hardware, als auch für die Software zuständig und schulte die Mitarbeiter. In dieser Zeit lernte ich sehr viel
über Teamwork, Motivation und Menschenführung.

1994 wurde ich glückliche Mutter einer wundervollen Tochter.

Die Mutterrolle mit den damit verbundenen Aufgaben, Erwartungen und Ansprüchen fand ich spannend,
aber auch sehr anspruchsvoll. Während meiner Familienzeit begann ich eine Ausbildung zur
Psychotherapeutin, mit Schwerpunkt Familie und Partnerschaft.
Anschließend absolvierte ich noch ein Fernstudium in „Betriebspsychologie“, um die Zusammenhänge von
„Arbeits-“ und „Privatleben“ besser begreifen und verknüpfen zu können.
Mein erstes Ziel ist es noch heute, die Familie und den Beruf in Einklang zu bringen und dabei sehr achtsam
mit sich und den anderen um zu gehen.

Seit vierzehn Jahren arbeite ich nun als freie Beraterin, bilde zusammen mit meinen Klienten ein gutes
Team und gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung ihrer Wünsche, Bedürfnisse und Ziele.

Meinen persönlichen Ausgleich zum Beruf finde ich bei meiner Familie, dem Joggen im Wald und meiner
Malerei!